Kunena
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Das neue Jahr 2019
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Das neue Jahr 2019
#92
Rolf Herzog
Admin
Beiträge: 36
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das neue Jahr 2019 01.01.2019 19:44 Karma: 0
Liebe Alfisti, Liebe Mitglieder des Alfa Classic Club.

Ich wünsche Euch und eurer Familie ein erfolgreiches 2019, für alles, das was Ihr Euch vorgenommen auch in Erfüllung geht. Ganz wichtig ist, dass wir alle gesund sind und bleiben.
Besonders weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Für das Jahr 2019 möchten wir wieder unsere Frühjahres und Herbstausfahrt durchführen. Hierfür nehmen wir gerne Vorschläge und Ideen an.

Ich habe vor, in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt über die Schweiz ins Alfa Romeo Museum nach Arese und über die Alpen wieder Richtung München zurück zu kommen. Hier stehen schöne Alpenstraßen im Vordergrund.
Die Planung ist noch offen, es stehen jedoch schon einige Punkte fest:
Wie die Abfahrt am 27.04.2019, Ankunft zurück, in der darauf folgenden Woche. Es werden ca. 5 Tage sein.
Kosten stehen noch nicht fest, da wir noch keine Übernachtungen gebucht haben.
Und es sollten auch maximal 15 Fahrzeuge sein, sonst wird es unübersichtlich.

Zunächst jedoch wird am 23.02.2019 in Schmitten, die Mitgliederversammlung stattfinden, hierfür bitte ich um rege Beteiligung. Die offizielle Einladung kommt. Über Tip´s und Hilfe bei Veranstaltungen und Ausfahrten freuen wir uns sehr.

Lasst uns gemeinsam viele schöne Dinge erleben, ich freue mich auf 2019, auf EUCH...
Leider haben wir nicht alle Mail-Adressen, bitte an alle Mitglieder, die nicht im Verteiler sind, weiterleiten

Dankeschön..




Beste Grüße aus der Pfalz euer

Rolf
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen