Südtirol 2021

Kalender
Veranstaltungen
Datum
28.04.2021 - 02.05.2021
Autor
Sascha Langguth

Beschreibung

Wenn die Pläne in diesem Jahr für fast alle Ausfahrten und Events auch auf Eis gelegt werden mussten, hindert uns dies nicht daran, schon für das nächste Jahr zu planen. Michael Tessmann bereitet die eine Ausfahrt ins wunderschöne Südtirol vor. Ausgewählt wurde ein Hotel in Leifers - nicht weit von Bozen. Leifers findet sich auf der Karte südlich von Bozen, eingebettet in ein Meer von Apfelhainen. Für südtiroler Verhältnisse ist es sehr italienisch geprägt, quasi ein Schmelztiegel deutscher und italienischer Lebensart. Die Ausfahrten führen uns in die nähere Umgebung durch das Tal der Etsch und in die Dolomiten. Seien wir gespannt auf das, was kommt.

Termin: 28. April bis 2. Mai 2021

Das Hotel:
Hotel Ideal Park ***
Kennedystraße 233
I-39055 Leifers

Internet: www.hotelidealpark.it
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übernachtung/Frühstück je Tag und Person 58,27 €
Halbpension (nicht à la carte) zusätzlich 22,90 €

Reservierung erfolgt durch den Teilnehmer direkt im Hotel. Kennwort: ACCSüdtirol2021.
Das Angebot ist gültig bis 1. Juli 2020. Danach müssen die Teilnehmer ggf. die Konditionen mit dem Hotel direkt verhandeln.
Momentan ist ein Kontingent von 15 Doppelzimmern für uns reserviert.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Michael Tessmann.

Anmeldung:
Rolf Herzog: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Michael Tessmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen zum Download findet Ihr hier.